Wir bemühen uns darum, den bestmöglichen Kundendienst zu leisten. Wir bieten unseren Kunden professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen in der Elektrotechnik an.

Die Basis unseres Erfolges sind zufriedene Kunden.

Montagen

Familie O. aus P im August 2015:

Hr. Plettenberg hat die Montage für uns genauso durchgeführt, wie es besprochen worden ist. Wir sind mit der Beleuchtung in unserem Haus und Garten sehr zufrieden. Vor allem hat die Beleuchtung unseren Garten noch gemütlicher gemacht, so wie wir es uns vorgestellt haben.

IMG_1795
IMG_1796
IMG_1812
IMG_1785

Planung

Schon in meiner Zeit als Nichtselbstständiger habe ich für Freunde und Klubkollegen die Planungen ihrer Wohnungen bzw. Häuser erfolgreich durchgeführt.

Von einfacher Ausführungsplanung bis hin zur funktionalen Beschreibung.

Familie G. aus Baden im Oktober 2014:

Die Beratung sowie die Planung haben uns für die Elektroinstallation unseres Hauses Information und Ideen gegeben. Wir können Herrn Plettenberg nur als Berater und Freund weiter empfehlen.

Familie F. aus Baden im Oktober 2005:

Die Beratung sowie die Planung hat uns sehr bei der Kostenfindung für die Elektroinstallation für unser Haus geholfen, sowie Zeit und Nerven gespart. Wir schätzen Herrn Plettenberg uns stets als einen sehr zuverlässiger Berater.

Familie G. aus Baden im August 2002:

Hr. Plettenberg hat uns Pläne zur Verfügung gestellt, so dass die ausführende Firma nur wenige Fragen an uns gerichtet hat. Es hat sich gezeigt, das eine grundsolide Planung für einen Umbau oder auch Neubau einer Wohnung bzw. eines Hauses das Um und Auf ist. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Arbeit bei Hr. Plettenberg und empfehlen seine Arbeit weiter.

Copyright © E-TP 2014.| Alle Rechte vorbehalten.